Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Andrea Tenschert, 50+ Jahre jung, gelernte Juristin sowie Körpersprache- und Intuitivcoachin mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in Personalmanagement und Kommunikation. Nach vielen Jahren in Anstellung folge ich jetzt endlich meiner Berufung und gehe meinen eigenen Weg als Soulpreneurin.

Themen wie Human Design, Körpersprache- und Intuitiv-Coaching, Lebenslauf-Check, arbeitsrechtliche Beratung und Personalentwicklung sind nur einige Themen, die ich in meinen „Bauchladen“ gepackt habe. Damit und mit vielem mehr kann ich jetzt Dich oder Dein Unternehmen optimal unterstützen. 

Aktuell liegt mein Fokus definitiv bei Human Design als perfekte Ergänzung zur persönlichen Entwicklung von Menschen. Meine Einzigartigkeit gemäß meinen Anlagen und Talenten zu erkennen und danach leben zu können, hat mein Leben so viel leichter gemacht. Ich bin endlich da, wo ich hingehöre. Das möchte ich jetzt auch Dir ermöglichen.

Daneben kann ich auch noch ganz gut schreiben. Mein erstes Buch als „Ghostwriterin“ ist im Mai 2021 erschienen. Und ich liebe es, Texte für Websites, Mailings o.ä. zu basteln.

Du interessierst Dich für mein Angebot und möchtest mehr Details? Oder Du hast eine Kooperations-Idee? Lass es mich gerne wissen und kontaktiere mich unter office@andreasbauchladen.com

Folge mir auch gern auf Facebook oder Instagram.

Ich freu mich auf Dich!

IMG_2840_edited.jpg