top of page

Kooperationen

Webinar Samy 2.jpg

Körpersprache Webinar 

in Kooperation mit Prof. Samy Molcho

Ich konnte Prof. Samy Molcho für ein Webinar gewinnen, in dem er Dich in die Geheimnisse der Körpersprache einweiht.  Erstmals haben wir ein Seminar-Konzept entwickelt, mit dem Du Dir ein Seminar von Samy Molcho nach Hause holen kannst.

 

In 5 Modulen lernst Du mit vielen Beispielen und Übungen, wie Du andere Menschen „liest“, dadurch besser verstehst und so für ein angenehmes Miteinander sorgen kannst.

 

Außerdem erhältst Du noch ein Bonusmodul, in dem Samy Highlights aus seinem letzten Buch „Territorium ist überall“ zum Besten gibt.

 

Das musst Du unbedingt haben? Dann sichere Dir gleich Deinen Platz: 👉 Buchung.

02_Logo Marianne_final02 2_edited_edited.png

 

Shiatsu 2345 

Human Design hat auch ganz viel mit innerer Balance und Wohlfühlen zu tun. Shiatsu ist dazu eine wundervolle Ergänzung für alle Altersklassen. 

 

Marianne Schippel ist seit Jahren die Shiatsu- Praktikerin meines Vertrauens und hat meinen Körper schon mehrmals wieder in Balance gebracht. 

 

Marianne bietet übrigens auch Baby-Shiatsu-Kurse an, eine perfekte Ergänzung zu Human Design Analysen für Kinder.

 

Neben Shiatsu hat Marianne auch noch einige andere Techniken im Angebot für Dich - wie zum Beispiel Kieferbalance, Cranio Sakrale Balance oder Shonishin, eine sanfte Art der Akupunktur (für alle, die so wie ich eine Nadelphobie haben 😉) 

 

Für mehr Details schau am besten direkt auf Mariannes Website: 👉https://www.shiatsu2345.at.

Regionale-Babybox-Partnerbetrieb-1024x722 2.jpg

Die regionale Baby-Box 

 

Seit Kurzem findest Du mich auch in der regionalen Baby-Box!

 

In erster Linie biete ich dort Human Design für Kinder an - also die "Bedienungsanleitung" für Dein Kind. 

Natürlich schaue ich mir auch gern das Human Design der Mamis an oder auch Kombicharts für diverse familiäre Themen. 

Besuche mich also gerne auch auf meiner Seite in der 👉 regionalen Baby-Box.

 

Vielleicht findest Du dort auch noch andere interessante Themen für Dich und Dein Kind in Deiner Region 👉 www.regionale-babybox.at.

logo_firma.png

 

 

 

Gesundheitsregister.at 

 

Auch auf der Plattform Gesundheitsregister.at präsentiere ich ab sofort meine Leistungen.

 

In erster Linie bin ich dort mit Human Design und Coaching vertreten. Aber natürlich findest Du auch alle anderen Leistungen von mir auf dieser Plattform.

Besuche mich also gerne auch auf meiner Seite auf 👉 Gesundheitsregister.at.

 

Vielleicht findest Du dort auch noch andere interessante Themen für Dich in Deiner Region 👉 https://www.gesundheitsregister.at

bottom of page