Wie läuft ein Human Design Reading ab?

 

Zuerst verrätst Du mir Dein Geburtsdatum, Deine Geburtsstunde sowie den Ort, an dem Du geboren bist. Keine Sorge, falls Du die genaue Stunde nicht weißt - wir können auch eine ungefähre Stunde annehmen. 

Und was passiert als Nächstes?

Mit diesen Daten erstelle ich ein sogenanntes Bodychart, das Aufschluss über Deine einzigartige Persönlichkeit, Deine Talente, Potenziale, Fähigkeiten, Herausforderungen und Deine Dir ganz eigenen Besonderheiten gibt. Ich interpretiere Dein Chart für Dich in Form einer Präsentation, die je nach Umfang des gebuchten Readings zwischen 10 und 30 Seiten umfasst. Da ich mich gerne ausführlich mit Deinem Chart auseinander setzen möchte, gib mir dazu bitte etwas Vorlaufzeit.

Wie besprechen wir das dann?

Danach vereinbaren wir einen Termin (je nach gebuchtem Reading zwischen 60 und 120 Minuten) via Zoom oder im Raum Wien und Wien Umgebung gerne auch persönlich. Dabei besprechen wir Dein persönliches Chart im Detail und ich beantworte gerne alle Deine Fragen. 

 

Wenn Du offen dafür bist, können wir im Mentoring auch zusätzlich noch Numerologie heranziehen oder einen Blick in in eines meiner vielen Kartensets werfen.

Wie kann ich mein Chart dann immer wieder nachlesen?

Nach unserem Termin sende ich Dir Dein Chart als .pdf Datei per E-Mail, damit Du jederzeit noch einmal nachlesen kannst.

 

Was, wenn die vereinbarte Zeit nicht reicht oder ich noch mehr wissen will?

Bei Bedarf nehme ich mir auch sehr gerne mehr Zeit für Dich und Deine Themen / Fragen. Meine Erfahrung zeigt aber, dass wir - v.a. nach einem ausführlichen Reading - dazu lieber einen Folgetermin vereinbaren. Nach 2 Stunden lässt die Konzentration und Aufnahmefähigkeit deutlich nach. Die Informationen und Anregungen, die Du von mir schon in einem ersten Reading bekommst, sind sehr umfassend und gehen oft auch schon in die Tiefe. Das sollte sich erst einmal bei Dir gut setzen. 

Bist Du dabei? Dann buche gleich Dein Reading bei mir!

Also gehen wir gemeinsam auf Deine Human Design Journey und finden heraus, wer Du wirklich bist!

Du bist dabei und willst gleich ein Reading bei mir buchen oder hast noch Fragen? 

Kontaktiere mich gerne unter

office@andreasbauchladen.com

Human Design_Andreas Bauchladen