Was Human Design kann

Erleichtere Dir Dein Leben, in dem Du Dein Human Design kennen lernst. Du erfährst, wer Du wirklich bist, wo Deine Talente, Potenziale und Fähigkeiten liegen und findest in erstaunlicher Tiefe zu Deiner Persönlichkeit und zu Deiner grundlegenden Motivation, die Dich Tag für Tag bewegt. 

Was ist Human Design?

 

Human Design vereint Disziplinen wie I Ging, Chakrenlehre, Kabbalah, Astrologie mit Elementen der Astronomie, Biochemie und Quantenphysik.  

Die Erkenntnisse, die Du damit gewinnst, betreffen alle Lebensbereiche - Dich selbst, Deinen Job, Deine Beziehungen zu anderen Menschen, Deine Partnerschaft, Deine Ernährung oder auch in welcher Umgebung Du am besten aufgehoben bist.

Welche Spezialthemen im Human Design kann ich Dir anbieten?

 

Neben dem allgemeinen Reading zu den Grundlagen und Details Deiner Persönlichkeit biete ich Human Design Mentoring auch zu folgenden Spezialthemen: 

  • Selbstliebe (worauf solltest Du speziell achten)

  • Partnerschaft (wie schwingt Ihr zusammen)

  • Kinder-Reading (coming soon...)

  • Antworten zu konkreten Fragen (auch falls Du schon ein Human Design Chart von woanders hast)

  • Bewerbung & Business (finde Deine Berufung)

  • Human Design für Unternehmen:

    • Organigramme nach Human Design

    • Finde den passenden Mitarbeitenden für Dein Team

    • Setze Deine Mitarbeitenden entsprechend ihrem Human Design ein und steigere Zufriedenheit und Produktivität

Warum ist es wichtig, sein Human Design zu kennen?

Du wirst - wie wir alle - mit bestimmten Eigenschaften und Fähigkeiten geboren. In den ersten Lebensmonaten lebst Du auch noch zu 100% danach. Dann beginnt Deine Umgebung Dich zu prägen - die Erziehung, die Schule etc. Da kann es leicht passieren - ohne dass Du das willst oder es Dir bewusst wird -, dass Dein ursprüngliches Ich überlagert (konditioniert) wird. 

Du tust Dinge, weil man sie tut. Du verhältst Dich so, wie es Dein Umfeld von Dir erwartet. Du machst einen Job, weil man ja mit irgendetwas Geld verdienen muss. 

Aber bist das wirklich Du? Bist Du damit erfüllt und zufrieden? Fühlt sich das richtig an? 

Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! Du lebst offenbar schon Dein Human Design komplett. 

Falls nein, dann lies gerne weiter...

Was bringt Dir Human Design?

Human Design führt Dich zurück zu Deiner ursprünglichen Einzigartigkeit. Es hilft Dir dabei, Dich selbst besser kennenzulernen, ein erfülltes Leben zu führen und erfolgreich zu werden, in dem Du tust, was Du liebst. 

Mit dem Wissen darüber, was Dich wirklich ausmacht, wirst Du zukünftig weniger Energie verschwenden und Deine Wünsche und Ziele schneller und mit weniger Anstrengung erreichen. 

Erfahre hier, wie ein Human Design Reading abläuft.

Das Leben darf leicht sein und Spaß machen!

Human Design_A.Tenschert